Über uns

Aller Anfang war schwer...doch wir sind stolz, seit 2011 eine feste Grösse im Schweizer Hochzeitsmarkt zu sein.

Dreamz, steht für alle Hochzeitsträume, die heiratswillige die Paare an uns herantragen. Hochzeitsträume, die wir mit unserer ganzen Leidenschaft und unserem ganzen Herzblut für diese Paare umsetzen. 

Aus Auftraggebern werden Partner, aus Partner werden Freunde. Das ist Dreamz.

Steffi Müller

Ich bin Hochzeitsplanerin aus Leidenschaft, Mama von zwei Kindern und glaube an die Liebe.

Mit Dreamz habe ich mir 2011 einen Traum verwirklicht. Ich unterstütze Paare bei der Planung und Realisierung ihrer Hochzeit. 
Nach einer kleinen Familienauszeit während die Hochzeitswelt quasi still stand, stürze ich mich nun wieder voller Begeisterung in die Welt der Hochzeiten.

Dies tue ich nicht alleine. Unterstütz werde ich bei jeder Hochzeit von bereits langjährig für mich tätigen Freelancern, die genau wissen, was sie tun.

Möchtet auch ihr mit einem erfahrenen Hochzeitsprofi an eurer Seite heiraten? Gerne unterbreite ich euch ein individuelles Angebot.