Prickelnde Morgengabe

Liebe Bräute, dieser HochzeitsBlog-Beitrag ist ein ganz besonderer. Obwohl es darin um euch geht, ist er eigentlich mehr für euern künftigen Ehemann bestimmt…sozusagen for his eyes only.

Falls ihr euch also wieder einmal überraschen lassen möchtet, sendet den Link zu diesem Blog einfach an ihn und lest nicht weiter… Falls ihr euch aber selbst gerne mit schönen Dingen verwöhnt, nur zu! Wir wünschen in jedem Fall ein prickelndes Vergnügen.

Liebe künftige Ehemänner …

Die meisten Entscheidungen sind getroffen, das Fest vorbereitet und das Ja-Wort steht bevor. Aber habt ihr euch eigentlich schon einmal Gedanken gemacht, was eure Zukünftige denn so unter dem Hochzeitskleid tragen wird oder tragen sollte?

Falls nicht, wird es höchste Zeit dies zu tun, denn seit der Bestseller „Fifty Shades of Grey“ auf dem Markt erschienen ist, ist Frau offener denn je und manch ein Schlafzimmer hat einen neuen Anstrich gekriegt… Sinnlichkeit und Erotik wird seither in der Damenwelt heiss diskutiert und die vielen Spekulationen um den sehnlichst erwarteten Kinofilm am Valentinstag 2015 (liebe Männer, warum überrascht ihr eure Frau nicht mal wieder mit einem Kinobesuch) sorgen dafür, dass die Diskussionen nicht mehr abebben wollen.

Tabus? Die sucht ihr vergeblich. Die Zeiten der unförmigen, hautfarbenen Liebestöter sind definitiv vorbei! Die moderne Frau ist nicht nur intelligent und selbstbewusst, sie ist sich ihrer Reize und ihrer Ausstrahlung wie auch ihrer Anziehung auf Männer bewusst und weiss diese gekonnt hervorzuheben und in Szene zu setzen. Und wie jeder gute Regisseur solltet auch ihr nicht nur passiv sondern aktiv an dieser Inszenierung teilhaben.

Aber wie? Ganz einfach, durch den Einsatz von Requisiten. In diesem besonderen Fall von Seide und Spitze. Seid euch bewusst, die Wäsche einer Frau verrät vieles über ihre Persönlichkeit. Sie ist nicht länger nur Notwendigkeit sondern eine sinnliche Angelegenheit, wobei nebst Tragekomfort  und Passform besonders das Material und die Farbe eine tragende Rolle spielen. Und wir als Frauen wissen, wovon wir sprechen und wo solche besonderen Wäschestücke, die jedes Frauenherz höher schlagen lassen, erhältlich sind und verraten es euch!

Die Firma Intimates widmet dem sinnlichen Lebensgefühl und der Sinnlichkeit der Frau und vertreibt schweizweit exklusive Wäsche in der sich jede Frau wie eine Göttin fühlt. Lasst euch also zu einem aussergewöhnlichen Geschenk an eure Braut oder einem kleinen sexy Dankeschön für eure Liebste inspirieren…

SHARE IT: