Ja, ich will…Noch 50 Tage bis zur Hochzeit

 Der Countdown läuft. Fifty days to go, die Hochzeit mit Mister AlwaysRight rückt immer näher.

Gerne würde ich euch bereits jetzt in all unsere kleinen und grossen Geheimnisse einweihen, aber ich möchte ja unseren Gäste, von denen viele unseren HochzeitsBlog ebenfalls verfolgen, noch nicht zu viel verraten.

Aber  soviel sei gesagt, wenn ihr für eure Hochzeit bis zu diesem Zeitpunkt, 50 Tage vor der Trauung, die Location noch nicht gebucht, die Trauungszeremonie noch nicht geplant und in Auftrag gegeben, das Essen oder den Caterer noch nicht ausgesucht, noch kein Brautkleid bestellt und die Blumen noch nicht definiert haben, die Ringe nicht abholbereit sind und der Fotograf nicht gebucht ist, dann habt ihr ein echtes Problem und es ist höchste Zeit einen Hochzeits-Profi zu engagieren.

Alle Details zu meiner persönlichen Traumhochzeit mit Mister AlwaysRight erfahrt ihr Ende Juni in unserem Blog…

SHARE IT: