Ja, ich will…wenn Hochzeitsplaner heiraten

Es ist schon eine besondere Aufgabe Hochzeiten zu planen. Jedes Brautpaar ist anders, hat individuelle Wünsche, individuelle Schwerpunkte und natürlich auch ein individuelles Budget. Manchmal ist es sehr leicht Brautpaar glücklich zu machen. Bei Anderen ist es, diplomatisch ausgedrückt, zeitweise etwas schwieriger, weil die Erwartungen an einen Hochzeitsplaner gross sind. Doch habt ihr euch schon einmal gefragt wie es ist, wenn ein Hochzeitsplaner heiratet?

Nun ja…das worauf ich so lange gewartet habe ist passiert. Und ja, ich will…Mister AlwaysRight und ich werden diesen Sommer heiraten!

Mister AlwaysRight und ich heiraten also… na endlich! Nach nunmehr fünf Jahren Beziehung wagt er den Sprung ins kalte Wasser mit mir… Naja, nach fünf Jahren ist das Wasser vielleicht auch nicht mehr ganz so kalt.

Und weil es mein persönliches Anliegen ist, im HochzeitsBlog von Dreamz die Wahrheit ungeschönt zu zeigen, lasse ich euch alle an diesem aufregenden Abenteuer teilhaben!

Ich freue mich jetzt schon darauf, mit euch mein Traumkleid auszusuchen und bin froh seid ihr da und haltet mir die Hand, wenn mein Herz höher schlägt, weil es nur noch wenige Sekunden bis zum Ja-Wort sind…eine aufregende Zeit und viele Aufgaben warten auf uns….packen wir es an!

SHARE IT: