Dreamz.ch – der Schweizer HochzeitsBlog

Es ist soweit, unser HochzeitsBlog ist ab heute online!

Und bevor wir euch ab heute in die Welt des Heiratens mitnehmen, wollen wir die Gelegenheit nutzen und uns kurz vorstellen. Wir, das sind Michèle Käppeli-Arndt und ich, meine Wenigkeit, Steffi Senn, und wie erlauben uns, euch das Du anzubieten.

Michèle und ich haben beide die 25 hinter uns gelassen und gehen nun langsam aber stetig auf die 30 zu. Ich lebe in einer festen Beziehung, mit dem Wunsch auch eines Tages vor den Traualtar geführt zu werden, während Michèle schon bald zu den „Newlyweds“ gehört.

Unsere Berufung ist die Hochzeitsplanung und nachdem wir 2011 Dreamz gegründet haben, wollen wir euch an dieser Stelle jeden Monat unser Wissen als Hochzeits-Profis in Form eines Blogartikels zur Verfügung stellen. Wir freuen uns, euch an unserem bunten, spassigen und manchmal auch verrückten Leben als Hochzeitsplanerinnen teilhaben zu lassen.

SHARE IT: